Dalenades

Art & Business: Ein spannender und amüsanter Abend mit Sam V. Furrer und Dr. Leonhard Fopp

Starts: September 27 @ 18:00
Ends: September 27 @ 20:00
Location: Galerie Art & Business, Trittligasse 4, 8001 Zürich

Sam V. Furrer war der erste Präsident von Club Dalenades, gehört also zum Urgestein.

Er wird uns kurz durch seine neue Ausstellung „Seen in All“ führen, die vier unveröffentlichte Serien von Fotografien und Fotocollagen umfasst, die das Thema Wahrnehmung und Wirklichkeit reflektieren.

Sam widmet seit 2014 einen bedeutenden Teil seiner Zeit der Kunst. Seine erste Ausstellung ende 2016 in Affoltern a.A. war ein grosser Erfolg.

2017 veröffentlichte Sam einen politisch-satirischen Bildband mit dem vielsagenden Titel ALTERNATIVE FACTS im Wolfsberg Verlag. Die Vernissage von Seen it All ist gleichzeitig eine Buchtaufe.

Dr. oec. Leonhard Fopp ist uns als beliebter HSG-Dozent in Erinnerung.

Er wird uns Einsichten aus seinem neuesten Buch «K-Faktor» vortragen und mit überzeugenden Beispielen aufzeigen, dass die Ressourcen Kunst, Kreativität, Kraft und Kommunikation die zukunftsrelevanten Erfolgstreiber sind.

Leonhard ist Autor zahlreicher erfolgreicher Managementbücher, Mitbegründer der St.Galler Consulting Group, und Mitglied verschiedener Verwaltungs- und Stiftungsräte.

Er ist ausserdem ein grosser Kunst-Liebhaber und Mäzen. Er ist unter anderem auch Präsident  der Jury der 7. Schweizerischen Triennale der Skulptur „Bad Ragartz“, die noch bis zum 4. November 2018 besichtigt werden kann

Wir freuen uns, wenn ihr den Abend mit uns geniesst. Anmeldung als Kommentar.
Apéro wird offeriert.

Gruss
Sam und Marianne

2 Anmeldungen

  1. Hi Marianne und Sam
    Danke für die Einladung. Tönt spannend. Komme gerne (myself, 1 Person)

  2. Barbara Dubach sagt:

    Hallo zusammen

    Gerne komme ich mit Jeannette Ritschard. Bis nächste Woche!

Bitte anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.