Dalenades

Gipfelbesteigung – Dalenades-Mitglied auf dem Mount Everest

Starts: October 23 @ 8:00
Ends: October 23 @ 8:00
Location: Weberstrasse 9, 8004 Zurich (EG, @CEO Positions AG)
Nähe Bhf. Selnau, Tram Haltestelle Stauffacher (zu Fuss 7 Minuten)

Höher, schneller, weiter – je länger wir nach diesem Prinzip leben, desto öfter stellen wir es infrage. Was braucht es, um reflektierte Höchstleistungen zu erbringen? Müssen wir dabei unser Leben und unsere Beziehungen aufs Spiel setzen? Oder geht es eigentlich immer um Leben und Tod?

Susanne Müller Zantop stand am 17. Mai dieses Jahres als viertälteste Frau der Welt auf dem Gipfel des Mount Everest. Im Januar war ihre Mutter gestorben und das stellte ihren lang gehegten Plan auf den Prüfstand; sie entschied sich dennoch, zu gehen. Susanne lädt uns zu einem Abend in ihr ‘Everest Basecamp’ ein, wo wir bei typischem Basecamp-Essen miterleben können, wie man sich in der Welt der 8000er fühlt. Als Business-Person und Dalenades-Mitglied hat sie natürlich auch ‘lessons learned’ für das Business mitgebracht, spannender sind aber vielleicht Fragen wie die nach dem Sinn des riskanten Strebens. Die Menschen, die sie unterwegs getroffen hat, hatten sehr unterschiedliche Antworten auf diese Frage. Und was sagen wir?

Wir freuen uns auf  diesen einmaligen Abend im Everest Basecamp.

Susanne & Marianne

Bitte anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.