Dalenades

Gourmet Abend – Der Büffel, sein Fleisch und ein HSG Startup

Starts: September 20 @ 18:30
Ends: September 20 @ 22:00
Location: Oberdorfstrasse 22, Zürich, Niederdorf

Patrick hat mal wieder einem  HSG Start-up Starthilfe zum erfolgreichen Geschäftsmodell gegeben. Sein Kurs an der HSG haben die Jungs zum Anlass genommen, Nägel mit Köpfen zu machen. Büffel Bill heiss ihr Unternehmen und sie haben es sich zum Ziel gemacht, nachhaltigen und ethischen Fleischkonsum zum Genuss mit Sinn zu machen. Statt nur den Büffel-Mozzarella zu nutzen, sollten auch die männlichen Büffel wieder als Gourmet Fleisch entdeckt werden und so Überlebenschancen haben. Ja es geht ums genussvolle Essen. Schön, wenn auch die Vision dahinter stimmt. Es soll gesundheitlich besser sein als anderes Fleisch und es schmeckt auch herrlich. Und wer schon einmal einen echten Büffel Mozzarella auf der Zunge zergehen liess, der weiss wovon ich rede.

Wir machen den Test und laden Euch ein zum Probieren.

Datum: 20. September
Zeit:18.30 Uhr
Ort: Oberdorfstrasse 22, Zürich

Mitglieder kostenlos, Partner oder Begleitung CHF 50.-

Als Apéro machen wir noch eine kurze GV (20 Minuten). Wer Traktanden hat, bitte melden.

Anmeldung zwingend im Kommentarfeld.

2 Anmeldungen

  1. Sabine Schurr sagt:

    …habe das Datum reserviert und eingetragen 😊

  2. Wolfgang Rathert sagt:

    Vielen Dank für die Organisation – ich bin gerne dabei!

Bitte anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.