Dalenades

Kunst und Bau: Exklusive Baustellenführung Tonhalle/Kongresshaus

Starts: October 25 @ 17:00

  • An alle Musikliebhaber/innen, die sehen wollen, was es braucht für eine berauschende Akustik
  • An alle Bauinteressierten und Baustellen Freaks
  • An alle Technik verliebten mit Musikgehör
  • An alle bauhistorisch und städtebaulich Interessierten
  • …und an alle, die das obige noch nicht sind.

Oliver T. hat seine Beziehungen spielen lassen und organisiert uns eine exklusive Führung durch die Baustelle der Tonhalle/Kongresshaus. Er als Denkmalpfleger (und HSG Absolvent) wird uns dabei zusätzlich viele spannende Details erläutern.. Die dreieinhalbjährige Umbauphase hat es in sich: Historische Bausubstanz, Asbest, neuste Technik. Die Folge: Terminverzögerungen und Kostenüberschreitungen. Ab Frühjahr 2021 ist die Eröffnung geplant (da gehen wir dann auch hin!).

Datum: Freitag, 25. Oktober
Zeit: 17 Uhr – sharp! (Beginn 17.05; sonst ist es zu dunkel)
Treffpunkt: Baustellenzugang Gotthardstrasse 5, Zürich
Dauer: 1 Stunde
Wichtig: Für die Baustellenführung ist gutes, geschlossenes Schuhwerk unerlässlich
Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen (first come, first served) – Anmeldungen im Kommentarfeld
Kinder ab 14 Jahren willkommen. Kosten keine. Keine Haftung durch den Club.

Im Anschluss gehen wir noch zum gemeinsamen Apéro.

Wir freuen uns
Oliver T. und Marianne

11 Anmeldungen

  1. Das lass ich mir nicht entgehen… Baustellenfreak,Technikbegeisterte mit Asbest-Erfahrung und Steuerbeitrag, aber sicher ohne Musikgehör…
    1 Person Marianne Stähler

  2. Isabel Stirnimann sagt:

    Hallo Marianne und Oliver
    Auch wir sind dabei und freuen uns:
    Oliver Schaller
    Isabel Stirnimann
    Bis bald und liebe Grüsse
    Isabel

  3. Patrick Stähler sagt:

    Ich habe leider bis 16.30 Vorlesung in Olten. Sprich das schaffe ich leider, leider nicht.
    Patrick

  4. Hermann Stern sagt:

    👍🙏

  5. Nicole Kapfhamer sagt:

    Wir sind sehr gerne dabei!
    Nicole Kapfhamer Pedrett
    Daniel Pedrett

  6. Oliver Tschirky sagt:

    Ich bin selbstverständlich auch dabei. 🙂

  7. Thomas Schmidt sagt:

    Cooler Event, komme sehr gerne Thomas

  8. Valentina Kalnitska Müller sagt:

    Ich komme gerne mit meinem Mann und Sohn, um die Baustelle am 25.10 zu besichtigen.
    Danke fürs Organisieren.
    LG, Valentina

  9. Angelika Lins sagt:

    Ich bin gerne dabei. Danke fürs organisieren.

  10. Susanne Schumacher sagt:

    Komme gerne. Danke fürs Organisieren.

Bitte anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.